verkaufe mein octi 1 Tour...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von latze, 05.12.2006.

1. latze

latze Guest

habe von meinen autohaus ein angebot von 10400,00 Euro?!
    Daten: Bj 03/2005 km 40300 TDI 1,9 110PS mit ESP sitzheizung klimatronic gepäcknetztabtrennung u.s.w was meint ihr ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Böser Wertverlust, Wagen ist ja nichtmal 2 Jahre alt. Denke, dass eine Kleinigkeit noch nach oben gehen kann. Aber mehr als 11 T€ halte ich für ausgeschlossen (wenn du noch ordentlichen Nachlass haben willst).

Versuchs mal Privat ....

Andreas

4. #3 NiteCrow, 05.12.2006
    NiteCrow

NiteCrow

wo kommste denn her?

5. #4 Gnaa aus MUC, 05.12.2006
    Gnaa aus MUC

Gnaa aus MUC

Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Guck doch mal, mit welchen Preisen so ein Auto z.B. bei AutoScout24 drinsteht - privat und Händler.

Manche Versicherungsvertreter bieten auch eine Schwacke-Preisrecherche an. Auch 'ne Option...

6. #5 [Phantom], 09.12.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

also laut DAT: Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 9.550,00 EUR ich weiß leider nicht deine Ausstattungs variante das ist jetzt TOUR, also noch recht fähr !!! Ist zwar shcon traurig der Wertverlust aber das ist leider so!! Tut mir ja leid für dich :-(

MFG

Madse

Thema:

verkaufe mein octi 1 Tour...

Die Seite wird geladen...

verkaufe mein octi 1 Tour... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...