Verkaufe mein HTC One X verkauf/ Tausch Verkauft!!!

Diskutiere Verkaufe mein HTC One X verkauf/ Tausch Verkauft!!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zum verkauf steht mein treues HTC One X es ist ca 1,5 jahre alte wurde immer in einer tasche bewegt, display hat keine kratzer noch nie...

1. OxyD

OxyD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hallo zum verkauf steht mein treues HTC One X es ist ca 1,5 jahre alte wurde immer in einer tasche bewegt, display hat keine kratzer noch nie runtergefallen, Technich top
    bin auch bereit das handy gegen etwas anderes zu tauschen,
    preis wäre 180€ VB oder vll gibts ja jemand der mir dafür mein lenkrad aus dem Octavia 1Z neu beziehen kann.. oder bietet halt etwas an !!
    gerne auch per pn

Anhänge:

Thema:

Verkaufe mein HTC One X verkauf/ Tausch Verkauft!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein HTC One X verkauf/ Tausch Verkauft!!! - Ähnliche Themen

1. Verkauft (verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

(verkauft) Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken: Hi! Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend! Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt....
  2. Verkauft (verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben

(verkauft) Eibach Distanzscheiben 11mm + 15mm + Schrauben: Hallo! Hatte die Eibach Distanzscheiben auf meinem Superb 3V Limo 280 PS verbaut und diese mit den Originalfelgen genutzt. Hinten 15mm pro...
  3. Privatverkauf VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung

VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung: VERKAUFT !
  4. Lichtschalter mit Dimmer gegen Lichtschalter ohne Dimmer tauschen

Lichtschalter mit Dimmer gegen Lichtschalter ohne Dimmer tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir im Netz einen Automatik Lichtschalter für meine Octavia 1u5 Bj.2000 bestellt. Der Einbau ist auch wirklich...
  5. Frontscheibentausch 2 x innerhalb von 4 Wochen

Frontscheibentausch 2 x innerhalb von 4 Wochen: Leider muss nun schon das 2.Mal innerhalb von 4 Wochen die Frontscheibe wegen eines Risses getauscht werden. Beim ersten mal war die Sache klar,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden