Privatverkauf VERKAUFE mein GELIEBTEN Superb I Elegance :-(

Diskutiere VERKAUFE mein GELIEBTEN Superb I Elegance :-( im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VERKAUFE mein GELIEBTEN Superb I :-( Hi, Skoda freunde! Ich Verkaufe mein Super B :-(((( Preislich liegt er bei Mobile für...

1. #1 SuperB Wuddy, 05.03.2013
    SuperB Wuddy

SuperB Wuddy

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    152000
    VERKAUFE mein GELIEBTEN Superb I :-(

Hi, Skoda freunde!

Ich Verkaufe mein Super B :-((((

Preislich liegt er bei Mobile für 11.900,00€

Bei Skodafreunden Starte ich bei 10.900,00€ VB

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sko…69.html?lang=de

wer mag kann sich gerne das Inserat angucken und dann anfangen Fragen zu stellen ! ;O)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFE mein GELIEBTEN Superb I Elegance :-(

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE mein GELIEBTEN Superb I Elegance :-( - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...