Verkaufe mein Favorit

Diskutiere Verkaufe mein Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich verkaufe mein Favorit er hat einen neuen Auspuff ab Kat und hinten sind zwei niegelnagel neue Allwetterreifen drauf. Das einzige...

1. anni88

anni88

Hallo ich verkaufe mein Favorit er hat einen neuen Auspuff ab Kat und hinten sind zwei niegelnagel neue Allwetterreifen drauf. Das einzige problemchen ist er springt nicht mehr an woran es liegt keine Ahnung....und die Batterie dürfte auch mal erneuert werden aber sonst ist er in einem Super zustand und ist bis jetzt immer zuverlässig gewesen.

Er steht in Xanten..und müsste dann abgeholt werden...

VB 200 €.
    :)
    meldet euch bei fragen....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 23.10.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Also Interesse besteht. Hast du paar Bilder zur Hand?

4. anni88

anni88

sind drin die bilder

Thema:

Verkaufe mein Favorit

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Favorit - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...
  5. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.