Verkaufe mein Dual SimHandy Samsung

Diskutiere Verkaufe mein Dual SimHandy Samsung im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi liebe Leseratten , ich verkaufe hier mein Dual Sim Handy von Smasung GT-B5722 . Es ist im Febuar 2011 gekauft ,und wurde durch ein Iphone...

1. #1 Feli2011, 09.06.2011
    Feli2011

Feli2011

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX MPI 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    1830000
    Hi liebe Leseratten ,
    ich verkaufe hier mein Dual Sim Handy von Smasung GT-B5722 . Es ist im Febuar 2011 gekauft ,und wurde durch ein Iphone ersetzt.

Bilder folgen, sobald interesse besteht .

Hier ein Produktbild :

Angebote bitte per PM !

Rechnung liegt bei ,sowie alles zubehör und OVP !

Gruss

Thema:

Verkaufe mein Dual SimHandy Samsung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Dual SimHandy Samsung - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...