Privatverkauf Verkaufe mein Begyard Airride aus meinem Superb passt auch bei anderen VAG modellen

Diskutiere Verkaufe mein Begyard Airride aus meinem Superb passt auch bei anderen VAG modellen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich biete hier mein Airride der Firma Bagyard an. ich habe es ca. seit 16 Monaten und wird wegen zuwachs ausgebaut. Fahrwerk passt auch...

1. #1 G-Punkt, 08.12.2011
    G-Punkt

G-Punkt

Hallo!

Ich biete hier mein Airride der Firma Bagyard an. ich habe es ca. seit 16 Monaten und wird wegen zuwachs ausgebaut.

Fahrwerk passt auch bei Passat 3b/3bg limo/kombi Bei A4 und A6 limo und kombi aber kein allrad

Es ist alles dabei was der Hersteller auch in das Paket packt.

- gekürzte Bilsten UP SIDE DOWN Dämpfer mit Luftbalg für die Vorderachse

- Luftbalg für die Hinterachse, die originalen dämpfer können verbaut bleiben. hatte ich auch so.

- komplette Luft kit mit Gewebeschläuchen und Schraubverbindungen sowie Vair 440er kompressor und 11L Lufttank und den Ventilen

- tüv-kit, damit man die Höhe nicht mehr verstellen kann wenn die Zündung an ist (hatte ich nie verbaut)

und was ich mir noch als zubehör mit bestellt habe

- Wasserabscheider, der sich selbst entleert.

- antiwank kit, verhindert das die luft auf der achse wandert in kurven, recht auf der vorderachse, weil die ja schwerer ist. ( war auch nie verbaut, fuhr sich so schon sau geil)

und für alle die, die denken so ein airride wäre schwammig und man dürfte nur 160 oder so fahren. Dies waren die Anfangszeiten. Dieses Fahrwerk ist so gut auf ein ander abgestimmt, damit sind 240KM/H und mehr kein Problem.

ich habe damals Knappe 3000€ für das alles ohne Einbau bezahlt.

meine Preisvorstellung liegt bei 1600€ Festpreis.

mfg Frank

Thema:

Verkaufe mein Begyard Airride aus meinem Superb passt auch bei anderen VAG modellen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Begyard Airride aus meinem Superb passt auch bei anderen VAG modellen - Ähnliche Themen

1. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Modell-Update MJ18 KW45/2017

Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...