Privatverkauf Verkaufe mein auto

Diskutiere Verkaufe mein auto im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo möchte meine Skoda Superb 3U verkaufen! 1.8T , 105000KM hat er runter ausstattung: stoffsitze, wahlweise Naviradio oder Radio mit USB,...

1. finsch

finsch

Fahrzeug:
    superb 3t 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo
    möchte meine Skoda Superb 3U verkaufen!
    1.8T , 105000KM hat er runter
    ausstattung: stoffsitze, wahlweise Naviradio oder Radio mit USB, Sitzheizung vorne, alu felgen 18" sommerreifen, winter auf stahl, anhängerzug, tiefergelegt,getönte Scheiben, Klimaanlagen
    meine preisvorstellungen sind 7500€ aber verhandlungsbasis

meldet euch wenn ihr interresse habt
    mfg finsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe mein auto

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein auto - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Privatverkauf Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e

Verkauf Sonnenschutz Octavia Combi 5e: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich hier den Sonnschutz von Clim Air...