Privatverkauf Verkaufe mein 6 Wochen altes Bolero

Diskutiere Verkaufe mein 6 Wochen altes Bolero im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich verkaufe mein Radio Bolere es ist ca 6 Wochen alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Interessenmeldungen bitte per PN. Danke Werner75

1. #1 Werner75, 04.09.2009
    Werner75

Werner75

Hallo

ich verkaufe mein Radio Bolere es ist ca 6 Wochen alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Interessenmeldungen bitte per PN.

Danke

Werner75

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe mein 6 Wochen altes Bolero

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein 6 Wochen altes Bolero - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  2. Privatverkauf Fabia RS Kombi zu verkaufen

Fabia RS Kombi zu verkaufen: Biete meinen wenig genutzten Kombi an. Bitte nicht über den Preis meckern :) [GALLERY]...
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...