Privatverkauf verkaufe MAM MT2 8x17" Alufelgen inkl. Reifen für Fabia I/II, Octavia 1U, Roomster in TOP Zustand!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Max RS, 06.03.2014.

1. Max RS

Max RS

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    90000
    zum Verkauf stehen:

- 4 Alufelgen MAM MT2 8x17" ET 35 in Chromoptik (inkl. Zentrierringe für Skoda Fabia 6Y)
    - 4 Reifen Hankook Ventus V12 evo in 205/40/R17 (montiert, mit Chromventilen)
    - 1 Satz Radschrauben inkl. Felgenschlösser

Die Räder sind 1 Jahr alt und wurden kaum gefahren. Der Zustand daher sehr gut. Eine Felge hat eine kleine Einkerbung (siehe Foto), aber wirklich kaum sichtbar.
    Die Reifen haben noch sehr gut Profil (siehe Bild).

Eintragung mit dem Teilegutachten überhaupt kein Problem, auch in Verbindung mit Tieferlegungsfedern oder Gewindefahrwerk.
    http://www.mamfelgen.de/Seiten/data...00 57,1 ET35(Audi,Chrysler,Seat,Skoda,VW).pdf

Abholung in 38518 Gifhorn bevorzugt, Versand u.U. auch möglich, ist allerdings teuer und naja, man kennt das ja mit der Post...

Preis für alles zusammen: 600€

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max RS

Max RS

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    90000
    ein paar Tage mach ich jetzt einen Forumspreis von 500€ für alles zusammen, dann stell ich sie bei ebay rein.

Thema:

verkaufe MAM MT2 8x17" Alufelgen inkl. Reifen für Fabia I/II, Octavia 1U, Roomster in TOP Zustand!

Die Seite wird geladen...

verkaufe MAM MT2 8x17" Alufelgen inkl. Reifen für Fabia I/II, Octavia 1U, Roomster in TOP Zustand! - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...