Privatverkauf Verkaufe Luftfilterkasten Fabia 3Zyl. 12V

Diskutiere Verkaufe Luftfilterkasten Fabia 3Zyl. 12V im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Fangemeinde... hab bei Ebay einen großen Luftfilterkasten für einen Skoda Fabia 3.Zyl. 12V zum Verkauf anstehn. Das Teil ist nagelneu mit...

1. Waldi

Waldi

Hallo Fangemeinde...

hab bei Ebay einen großen Luftfilterkasten für einen Skoda Fabia 3.Zyl. 12V zum Verkauf anstehn. Das Teil ist nagelneu mit neuem Lufi-Einsatz.
    Hab mir das Teil eigentlich gekauft um beim neuen Fabia den orig. auf der linken Seite verbauten Lufi. auszubauen und den gesparten Platz eine
    Standheizung einzubauen. Dazu kam es aber jetzt nicht mehr. Damit sieht der Motorraum richtig ausgefüllt aus. Etwas geräuschdämmend ist es
    zudem auch noch. Also wer Interesse hat mitbieten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130358061385&ssPageName=STRK:MESELX:IT

gruss Waldi :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldi

Waldi

Hallo Fan Gemeinde.....

Luftfilterkasten ist immer noch zu haben!!!
    Bei Interesse einfach auf den Link klicken
    und mitbieten

gruss Waldi

Thema:

Verkaufe Luftfilterkasten Fabia 3Zyl. 12V

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Luftfilterkasten Fabia 3Zyl. 12V - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk