Privatverkauf Verkaufe Lichtschalter 3B0 941 531 B

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Panterle, 08.01.2013.

1. #1 Panterle, 08.01.2013
    Panterle

Panterle

Hallo Leute,

verkaufe hier mein Lichtschalter von meinem Skoda Fabia 2 Combi.
    Der Lichtschalter funktioniert einwandfrei und ist nicht beschädigt.
    Die Beleuchtung wurde von Standard Grün auf Weiß/Blau geändert --> sieht sehr gut aus.

Da ich nun aber NSW und TFL nachgerüstet habe, habe ich einen anderen Lichtschalter benötigt.

Also wer hat Interesse ;) ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panterle, 01.07.2013
    Panterle

Panterle

Immer noch zu haben

4. #3 Panterle, 21.07.2013
    Panterle

Panterle

Braucht keiner einen?^^

Thema:

Verkaufe Lichtschalter 3B0 941 531 B

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Lichtschalter 3B0 941 531 B - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...