Privatverkauf Verkaufe LED Leuchtmittel von benzinfrabrik.de 4x PY21W iMax COB LED orange + 2x P21W iMax COB LED w

Diskutiere Verkaufe LED Leuchtmittel von benzinfrabrik.de 4x PY21W iMax COB LED orange + 2x P21W iMax COB LED w im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich verkaufe neuwertige LED Leuchtmittel: Zum Angebot stehen: - 4x PY21W iMax COB LED orange (4 Watt) passend für Blinker...

1. #1 danielh83, 18.05.2012
    danielh83

danielh83

Fahrzeug:
    Fabia II Sportline 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Hamburg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo ich verkaufe neuwertige LED Leuchtmittel:

Zum Angebot stehen:
    - 4x PY21W iMax COB LED orange (4 Watt) passend für Blinker
    http://www.benzinfabrik.de/de/led-b...t-imax-chip-on-board-led-bau15s-py21w-orange/
    Neupreis pro Stück LED: 29,95 €
    VB Preis: 22 € pro Stück

Quelle: benzinfabrik.de

- 2x P21W iMax COB LED weiss (4 Watt) passend für Bremslicht, Tagfahrlicht und Nebelschlussleuchte
    http://www.benzinfabrik.de/de/led-fuer-lkw/4-watt-imax-chip-on-board-led-ba15s-p21w-weiss/
    Neupreis pro Stück LED: 29,95 €
    VB Preis: 22 € pro Stück

Quelle: benzinfabrik.de

Bei Abnahme aller LEDs, komme ich beim Preis gerne noch entgegen :-).

Die Leds sind hochwertige Produkte der Firma Benzinfabrik.de und besitzen eine sehr hohe Helligkeit. Die Originalrechnung kann ich als Kopie mitschicken. Die Leds haben eine Herstellergarantie von 2 Jahren.

Ich verkaufe die Leds nur Paarweise, d.h. minimum Abnahme von zwei Led Leuchtmitteln.

Versandkosten übernehme ich.

Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

Bei Fragen und Preisverhandlungen...schreibt mir einfach eine PN.

Viele Grüße

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe LED Leuchtmittel von benzinfrabrik.de 4x PY21W iMax COB LED orange + 2x P21W iMax COB LED w

Die Seite wird geladen...

Verkaufe LED Leuchtmittel von benzinfrabrik.de 4x PY21W iMax COB LED orange + 2x P21W iMax COB LED w - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  5. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...