Privatverkauf Verkaufe lasierte rückleuchten für Octavia 1U vorface

Diskutiere Verkaufe lasierte rückleuchten für Octavia 1U vorface im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo.... ich verkaufe hier ein Paar lasierte rückleuchten für einen Octavia 1U Vorfacelift, verkaufe sie da ich meine umbauen will und da liegen...

1. #1 SkodaviaNK, 26.04.2011
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo....

ich verkaufe hier ein Paar lasierte rückleuchten für einen Octavia 1U Vorfacelift, verkaufe sie da ich meine umbauen will und da liegen sie nur rum....

wer interesse hat schickt mit bitte ein preis vorschlag per PN :thumbup:

gruß Niels

2. #2 SkodaviaNK, 03.05.2011
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    *hoch-schieb*

Thema:

Verkaufe lasierte rückleuchten für Octavia 1U vorface

Die Seite wird geladen...

Verkaufe lasierte rückleuchten für Octavia 1U vorface - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...