Verkaufe "Lackstift-Set" in der Farbe stone grey für Skoda Fabia

Diskutiere Verkaufe "Lackstift-Set" in der Farbe stone grey für Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich meinen Skoda Fabia nun mehr verkaufe, biete ich hier noch ein neues und unbenutztes Lackstift-Set in der Farbe stone grey an. (...

1. #1 Sweetbiene88, 06.11.2011
    Sweetbiene88

Sweetbiene88 Guest

Hallo,

da ich meinen Skoda Fabia nun mehr verkaufe, biete ich hier noch ein neues und
    unbenutztes Lackstift-Set in der Farbe stone grey an. ( Preis VB)

Es besteht aus einem Basis- und einem Klarlack. ;)

Bei Interesse bitte zuerst per PN melden, danke sehr. :thumbup:

Gruß Sweetbiene88 :)

2. S

S Guest

Was machst du denn für Sachen???

Stell es trotzdem am besten im Marktplatz ein.

MfG

Thema: Verkaufe "Lackstift-Set" in der Farbe stone grey für Skoda Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia stone grey metallic farbcode

Die Seite wird geladen...

Verkaufe "Lackstift-Set" in der Farbe stone grey für Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...