Privatverkauf Verkaufe KW Gewinde V2 für O3 RS

Diskutiere Verkaufe KW Gewinde V2 für O3 RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein nagelneues und originalverpacktes KW Gewinde V2 für alle Octavia RS 5E. Neupreis liegt bei 1349,- Euro plus Versand. Gebs zu nem...

1. #1 Streetfighter, 17.12.2013
    Streetfighter

Streetfighter

Fahrzeug:
    O3 Combi RS 2.0 TSI
    Verkaufe hier ein nagelneues und originalverpacktes KW Gewinde V2 für alle Octavia RS 5E.
    Neupreis liegt bei 1349,- Euro plus Versand. Gebs zu nem günstigen Kurs ab. Preis bitte per PN erfragen.
    Ich gebs nur her da ich Heute erfahren habe das ich zu Weihnachten ein anderes Gewindefahrwerk von Flachwerk geschenkt bekomme.
    Somit ist das V2 über.
    Falls das hier falsch ist mit dem Eintrag sagt Bescheid !
    Verkauft - kann gelöscht werden

Thema:

Verkaufe KW Gewinde V2 für O3 RS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe KW Gewinde V2 für O3 RS - Ähnliche Themen

1. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...