Privatverkauf Verkaufe Komplettsatz Winterreifen Dunlop Wintersport 4D 98V M+S auf original Skoda-Alufelgen Spitzb

Diskutiere Verkaufe Komplettsatz Winterreifen Dunlop Wintersport 4D 98V M+S auf original Skoda-Alufelgen Spitzb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Komplettsatz Winterreifen Dunlop Wintersport 4D 98V M+S auf original Skoda-Alufelgen Spitzberg 7,0 J x 17 ET45 passend für Skoda Yeti und...

1. #1 las_aguilas, 03.10.2013
    las_aguilas

las_aguilas

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage

Verkaufe Komplettsatz Winterreifen Dunlop Wintersport 4D 98V M+S auf original Skoda-Alufelgen Spitzberg 7,0 J x 17 ET45 passend für Skoda Yeti und Skoda Oktavia II (Schlüsselnr. AEA, AEK, AFE, AGQ, AGT, ALZ, Scout).

Die Profiltiefe beträgt ca. 7 mm (Laufleistung nur knapp 2.000 km). DOT 4211. Die Reifen und Felgen sind in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufspreis: 850,00 EUR VB (NP für Reifen + Felgen 1400 EUR; Rechnung der Reifen liegt vor)

Für Selbstabholer: Standort 73779 Deizisau (ca. 20 km östlich von Stuttgart)

Versand kann bei Wunsch gegen Aufpreis angeboten werden (Kosten ca. 40 EUR).

Fragen? Fragen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Komplettsatz Winterreifen Dunlop Wintersport 4D 98V M+S auf original Skoda-Alufelgen Spitzb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen spitzberg

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Komplettsatz Winterreifen Dunlop Wintersport 4D 98V M+S auf original Skoda-Alufelgen Spitzb - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...