Privatverkauf Verkaufe Kompletträder Trifid gebraucht

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von wikinger13, 28.05.2011.

1. #1 wikinger13, 28.05.2011
    wikinger13

wikinger13

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Motor Gruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    11000
    Ich möchte hier meine originalen Skoda Trifid Felgen verkaufen, sie sind von meinem Superb II und werden wegen umstieg veräußert. Die Details brauch ich in diesem Rahmen sicher nicht groß erleutern, deswegen hier nur kurz: 17'' mit LK 5x112; versehen sind sie mit Pirelli P Zero Rosso in der Größe 225/45/R17 94; es sind die Reifen die Original mitgeliefert wurden und besitzen noch 4mm Profil.

2 der Felgen sind in einem sehr guten Zustand, die beiden anderen hatten leider schon leichte Feindberührungen, VB wäre für die Felgen 275,-€ ohne Versand, dieser ist nach Absprache möglich.

DSCF2712.JPG DSCF2713.JPG DSCF2714.JPG DSCF2715.JPG DSCF2716.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wikinger13, 29.05.2011
    wikinger13

wikinger13

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Motor Gruppe Sachsen
    Kilometerstand:
    11000
Thema:

Verkaufe Kompletträder Trifid gebraucht

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kompletträder Trifid gebraucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk