Privatverkauf Verkaufe komplette vordere Octavia 1Z RS Bremsanlage

Diskutiere Verkaufe komplette vordere Octavia 1Z RS Bremsanlage im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe komplette vordere Octavia 1Z RS Bremsanlage rund 40000 km gelaufen. - 312 mm Bremsscheiben 2x - Hitzeschutzbleche 2x - Träger und...

  1. #1 TI1974GER, 24.04.2012
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo

    verkaufe komplette vordere Octavia 1Z RS Bremsanlage rund 40000 km gelaufen.
    - 312 mm Bremsscheiben 2x
    - Hitzeschutzbleche 2x
    - Träger und Sättel mit Bremsschläuchen 2x
    - Bremssteine 4x

    Also alles komplett VB 250 € TEL : 01726625320


    MfG
    TI1974GER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe komplette vordere Octavia 1Z RS Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette vordere Octavia 1Z RS Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...