Privatverkauf VERKAUFE - komplette Sitzgarnitur Skoda Fabia I Baujahr 2000

Diskutiere VERKAUFE - komplette Sitzgarnitur Skoda Fabia I Baujahr 2000 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine komplette Sitzgarnitur aus meinem Skoda Fabia I. Die Farbe ist hellgrau/gräulich. Bilder folgen....

  1. #1 Caro247, 14.06.2011
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe meine komplette Sitzgarnitur aus meinem Skoda Fabia I.

    Die Farbe ist hellgrau/gräulich.


    Bilder folgen....
     
  2. #2 olivero, 14.06.2011
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Ist diese komplett grau?
    Wahrscheinlich nicht die dunkle vom Elegance??

    Lg, Oliver
     
  3. #3 blausimson87, 14.06.2011
    blausimson87

    blausimson87 Guest

    Wäre auch interessiert, aber Bilder wären schön. Was solls denn kosten???
    Mfg Felix
     
  4. #4 oimel4all, 15.06.2011
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Bilder und Preis würden mich auch mal interessieren ?(
     
  5. #5 Caro247, 19.06.2011
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    Also, die Bilder habe ich noch nicht :(

    Aber ich kann schon mal sagen, dass sie soviel kostet wie sie euch wert ist.

    Die Sitze sind 200tkm gelaufen in meinem Fabia. Es ist helles Grau aus dem Comfort Modell.
    Unbeschadet haben sie diese Laufleistung nicht überlebt das ist klar. Sie haben Flecken hier und da, die man denke ich aber problemlos reinigen lassen kann. Es gibt Hochdruckreiniger speziell dafür. Müsstet ihr euch mal informieren.

    Die Rückbank sieht auf jeden Fall unbeschadeter aus als die vorderen Sitze, vor allem der Fahrersitz hat am meisten gelitten. Aber am Stoff selbst sind keine Löcher, Brandlöcher oder ähnliches.

    Ich bin Nichtraucher.

    Was solltet ihr noch wissen?

    Klar die Bilder kommen, spätestens wenn ich sie ausgebaut habe.
    Achso, die Türpappen wechsele ich auch gleich mit. Die wären dann mit dabei.

    Preise könnt ihr erst vorschlagen wenn ihr Bilder habt ;)Das ist klar.
     
  6. #6 olivero, 20.06.2011
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Welche Sitze hast Du Dir denn jetzt eingebaut?

    Lg, Oliver
     
  7. #7 pietsprock, 20.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.741
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Da warte ich auch mal auf die Bilder...

    Die meisten Sitze, die ich in gebrauchten Fabias mit 200 - 300 tkm gesehen habe, sind (insbesondere bei dem hellen Grau) so verschmutzt, dass sie kaum noch jemandem zuzumuten sind. Dieses soll jetzt nicht für das Angebot hier gelten, da die Bilder ja abzuwarten sind...

    Ich selber bin erst gerade von jemandem, der meine Sitze auf einem Treffen gesehen hat, gefragt worden, wie es sein kann, dass meine Sitze nach 830.000 Kilometern noch in so gutem Zustand sind. Naja, der Fahrersitz ist langsam an der Verschleißgrenze, wobei ich nicht sagen kann, ob es nicht noch für 170.000 KM ok ist... die anderen Sitze sind in meinem Fabia zwar 11 Jahre drin, aber die Rücksitzbank ist so gut wie unbenutzt - da haben vielleicht 3 - 4 mal Mitfahrer gesessen... und da ich vorwiegend alleine fahre, ist der Beifahrersitz natürlich auch noch absolut ok...

    Mein Überlegung geht dahin, auf eine dunkele Sitzgarnitur umzustellen, aber vielleicht schaue ich einfach, ob ich einen passenden Fahrersitz bekomme... Angeboten werden aber hauptsächlich Beifahrersitze oder Rücksitzbänke... Fahrersitze gibt es sogut wie gar nicht - wahrscheinlich aus o.g. Grund...

    Gruß
    Peter
     
  8. #8 Caro247, 20.06.2011
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    Ich habe mir dunkle Sitze gekauft. An sich stimmt das dass der Fahrersitz immer am meisten leidet.
    Ich habe das Auto mit 100tkm gekauft und bekam die Sitze in diesem Zustand.. Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat.
    Von Anfang an hatte ich Schonbezüge drüber, dass man das alles nicht so sieht, aber vor einigen Woche habe ich diese abgemacht um mir ins Gedächtnis zu rufen wie die Size nochmal aussehen. Bisher habe ich noch nicht probiert sie sauber zu machen (mit professionellen Hochdruckreiningern usw., aber mit Schwamm und POlsterschaum schon was aber nichts half)

    Meine neuen Sitze sind also auch aus einem Fabia in dunklem, fast schwarz, grau. Was mir allein von der Optik her schon besser gefällt.
     
  9. #9 Caro247, 26.06.2011
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    Hier die versprochenen Bilder.

    Dazu gibt es noch den Bauchgurt für die Rücksitzbank.
     

    Anhänge:

  10. #10 pietsprock, 26.06.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.741
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Ich muss zugeben, dass ich gerade ein wenig entsetzt bin... *nicht bös gemeint*

    Dagegen sehen meine Sitze nach 832.000 KM wie neu aus... was macht ihr nur mit euren Sitzen? Auf den Fahrersitz kann man sich doch nicht mehr draufsetzen... Da muss eine Tiefenreinigung her, sonst ist der nicht zu gebrauchen...


    Gruß
    Peter
     
  11. #11 Caro247, 26.06.2011
    Caro247

    Caro247

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weise
    Kilometerstand:
    235000
    Ich verstehe die Reaktion vollkommen. Das habe ich mir auch gedacht als ich die Bezüge wieder abgemacht habe...
    Habe ja gesagt, dass sie Flecken haben.

    Wie gesagt habe ich das Auto so bekommen...und habe dann direkt Bezüge drüber gemacht, dass ich das nicht mehr sehen muss (weil das damals die günstigste Lösung war).

    Also am besten dann auf den Schrott damit... das wird dann wohl Ende der Woche passieren.

    Außer jemand braucht eine Teil der Sitze oder den Anschnallgurt für hinten.
     
Thema:

VERKAUFE - komplette Sitzgarnitur Skoda Fabia I Baujahr 2000

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE - komplette Sitzgarnitur Skoda Fabia I Baujahr 2000 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...