Privatverkauf Verkaufe komplette Sitzausstattung Skoda Octavia2 Ambiente Stoff

Diskutiere Verkaufe komplette Sitzausstattung Skoda Octavia2 Ambiente Stoff im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich heiße Manuel und verkaufe hier meine Octavia 2 Ambiente Sitzausstattung (Stoff). Sitzausstattung ist in einem sehr guten Zustand und...

1. #1 Manu16V, 20.12.2009
    Manu16V

Manu16V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 2,0TDI
    Hallo, ich heiße Manuel und verkaufe hier meine Octavia 2 Ambiente Sitzausstattung (Stoff).
    Sitzausstattung ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur wegen einer RS Ausstattung gewechselt.
    Baujahr 2005
    Farbe ist Onyx schwarz.
    Vordere Sitze haben Sitzheizung und sind manuell Höhenverstellbar
    Nichtraucher, keine Veschmutzung oder sonstige Beschädigungen, alle Airbags vorhanden
    An den Vordersitzen fehlen die Airbagstecker da ich diese für meine neuen Sitze gebraucht habe (gab unterschiede zwischen BJ 2005 und 2008).
    Sind aber günstig beim Freundlichen zu bekommen.

Zur Ausstattung gehören beide Vordersitze, die Komplette Rücksitzbank und die 2 Sitzwangen an der Seite die hinten noch dran kommen.

Preis habe ich mir 300€ vorgestellt. Denke das ist fair für eine komplette Ausstattung.

Viele Grüße Manuel

P.S. Mein Avatarbild stimmt natürlich nicht mehr. Wer mehr über meinen Octavia erfahren möchte kann ja mal hier reinschauen
    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=33387
    Hoffe das ist ok :?:

Thema:

Verkaufe komplette Sitzausstattung Skoda Octavia2 Ambiente Stoff

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette Sitzausstattung Skoda Octavia2 Ambiente Stoff - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...