Privatverkauf Verkaufe komplette Original Lederausstattung Skoda Felicia L&K - Ledersitze vorn und hinten sowie da

Diskutiere Verkaufe komplette Original Lederausstattung Skoda Felicia L&K - Ledersitze vorn und hinten sowie da im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Aufgrund Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine komplette Original Lederausstattung vom Skoda Felicia. Das Auto hatte 66000 km gelaufen und war bei...

1. #1 espoooky, 16.01.2014
    espoooky

espoooky

Aufgrund Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine komplette Original Lederausstattung vom Skoda Felicia. Das Auto hatte 66000 km gelaufen und war bei Nichtbetrieb in einer trockenen Garage abgestellt. Bevorzugt wäre abholen im Raum Waldshut-Tiengen; allenfalls besteht zwischendurch die Möglichkeit, die Sitze auf der Strecke Bodensee-AB-Lindau - München - Deggendorf - Passau zu übergeben. Spedition wäre grundsätzlich auch machbar, dies müsste jedoch durch den Käufer organisiert werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe komplette Original Lederausstattung Skoda Felicia L&K - Ledersitze vorn und hinten sowie da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia leder

,
  2. skoda felicia ledersitze

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette Original Lederausstattung Skoda Felicia L&K - Ledersitze vorn und hinten sowie da - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...