Verkaufe komplette Canon Ausrüstung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Supersize, 04.04.2010.

1. #1 Supersize, 04.04.2010
    Supersize

Supersize Guest

Hallo,

biete hier meine komplette Canon Ausrüstung zum Verkauf an, da ich auf einen anderen Hersteller umsteigen möchte.

1x Canon EOS 500D (ca. 1500 Auslösungen)
    1x Canon ef-s 18-135 mm IS
    1x Canon ef-s 18-55 mm IS
    1x Canon ef-s 18-55 mm ohne IS mit USM
    1X Canon Speedlite 420EX
    1x Fernauslöser mit Kabel

Diverses Zubehör wie Ersatzakku für Kamera, Polfilter, Infrarotfilter, etc. Außerdem passende Kamerataschen 1x Kalahari Swave, 1x Canon Bag 10EG und eine Revolvertasche von "mantona".

Alles zu sehen unter www.zuellchner.net/canon

Preis VHS: 899 Euro inkl. versichertem Versand

Gruß Uwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kobyashi, 28.04.2010
    kobyashi

kobyashi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia - Facelift Bj. 02.2009
    Werkstatt/Händler:
    Spindler - Würzburg, Seger - Würzburg
    Kilometerstand:
    28000
    Ich habe leider schon eine EOS1000D mit div. Objektiven...

aber Wenn Du nur für

1x Canon EOS 500D (ca. 1500 Auslösungen) oder/und

1X Canon Speedlite 420EX

ein Gutes Angebot machst :)

Thema:

Verkaufe komplette Canon Ausrüstung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette Canon Ausrüstung - Ähnliche Themen

1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...