VERKAUFE kompl Musikanlage für 1000.- inkl Ausbau

Diskutiere VERKAUFE kompl Musikanlage für 1000.- inkl Ausbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; VERKAUF von einzelnen Komponenten meiner 3 wochen alten Anlage: zauberer MB Quart RCE 216 Kompo/ Koaxsystem 16cm für 225.- (NP 299.-) zauberer...

1. #1 DruHill, 18.11.2005
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    VERKAUF von einzelnen Komponenten meiner 3 wochen alten Anlage:

zauberer MB Quart RCE 216 Kompo/ Koaxsystem 16cm für 225.- (NP 299.-)

zauberer MB Quart DKE 110 Koaxialsystem 10cm für Seite für 89.- (NP 119.-
    Kofferraum (original Einbauort)

zauberer Audio System 4-Kanal Twister 4-260 für 225.- (NP 300.-)

zauberer Audio System 2-Kanal Twister 2-300 für 225.- (NP 300.-)

:zauberergroßes Grinsen ietz Kondensator echte 1-Farad (blau) inkl Befestigungsringe 45.- (NP 69.-)

zauberer JL-Audio Woofer 13W1V2-4 (in Bodenplatte integriert passend für Fabia Combi) inkl. Bodenplatte & Kiste 250.- (Woofer NP 249.-)

zauberer und den Kofferraumausbau in der Reserveradmulde mit ebener Abdeckung
    siehe auch neue GallerieBilder!

ALLE hier angebotenen TEILE inkl GARANTIE bei sachgemäßem Einbau über Fa. AH-Autohifi in Hanau (bzw. über mich) Komplettpreis 1000.- (inkl. Lieferung und Rechnung innerhalb BRD Festland!)

wegen Unfall habe ich meinen kompetten Kofferrumausbau zu verkaufen!

Die Anlage wurde erst am 22.10.05 von der Fa. AH-Autohifi in Hanau ein,- und am 04.11.05 ausgebaut und auf technische Mängel kontrolliert und abgenommen! sieger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFE kompl Musikanlage für 1000.- inkl Ausbau

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE kompl Musikanlage für 1000.- inkl Ausbau - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...