Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift)

Diskutiere Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift)Verkaufe wegen Fehlkauf eine neue Kofferaum-Griffblende in Chrom (ABS) der Firma Milotec...

1. #1 sko-fan, 22.06.2009
    sko-fan

sko-fan

Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift)Verkaufe wegen Fehlkauf eine neue Kofferaum-Griffblende in Chrom (ABS) der Firma Milotec für einen Skoda Octavia Facelift.
    Der Artikel ist neu und original verpackt.

Preis: 30€ inklusive Versand

mfg sko-fan

Thema:

Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift) - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...