Privatverkauf Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift)

Diskutiere Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe wegen Fehlkauf eine neue Kofferaum-Griffblende in Chrom (ABS) der Firma Milotec für einen Skoda Octavia Facelift. Der Artikel ist neu und...

1. #1 sko-fan, 21.06.2009
    sko-fan

sko-fan

Verkaufe wegen Fehlkauf eine neue Kofferaum-Griffblende in Chrom (ABS) der Firma Milotec für einen Skoda Octavia Facelift.
    Der Artikel ist neu und original verpackt.

Preis: 30€ inklusive Versand

mfg sko-fan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kofferaum -Griffblende Skoda Octavia (Facelift) - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...