Privatverkauf Verkaufe Kia Picanto

Diskutiere Verkaufe Kia Picanto im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie oben geschrieben wird der Wagen meiner Frau verkauft. Auto wird nur verkauft da meine Frau wegen neuer Arbeit jetzt mehr als 30.000 Km im...

1. #1 Manuel81, 29.07.2013
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Wie oben geschrieben wird der Wagen meiner Frau verkauft.

Auto wird nur verkauft da meine Frau wegen neuer Arbeit jetzt mehr als 30.000 Km im Jahr fährt, sonst würden wir den Wagen nicht verkaufen!

Keine Mängel, kein Wartungsstau etc....

Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236089188

Thema:

Verkaufe Kia Picanto

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kia Picanto - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...
  5. Privatverkauf CarStick LTE zu verkaufen

CarStick LTE zu verkaufen: Hallo, Verkaufe einen 2 Wochen alten Carstick LTE. Nutze mein iPhone als Hotspot. 65€ inkl. Versand und Paypal hätte ich gerne. Oder macht ein...