Privatverkauf Verkaufe Kamei Sunnyboy für Octavia II Combi

Diskutiere Verkaufe Kamei Sunnyboy für Octavia II Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, es hat zwei Jahre tolle Dienste geleistet und auch die Kinder verlässlich vor der Sonne geschützt und fremde Blicke (auch von...

1. #1 01SHHB01, 06.08.2014
    01SHHB01

01SHHB01

Hallo zusammen,

es hat zwei Jahre tolle Dienste geleistet und auch die Kinder verlässlich vor der Sonne geschützt und fremde Blicke (auch von Einbrechern) fern gehalten. Und wollte mal eine Fliege ins Auto, wurde die auch abgehalten: ich biete hier das Originale 5-teilige Set des Kamei Sunnyboy für den Octavia II Combi an.

Preis hier 144 EUR. Bei Abholung in Bremen o. Hamburg ohne Versand, sonst kommt der noch dazu.

Bitte gern hier oder per PN melden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Kamei Sunnyboy für Octavia II Combi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kamei Sunnyboy für Octavia II Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...