Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PrivatverkaufVerkaufe K&N Sportluftfilter 2.0 TDI, 1.8 TSI
Diskutiere Verkaufe K&N Sportluftfilter 2.0 TDI, 1.8 TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch hier für 30 Euro eine Sportluftfilter Matte an. Ich habe sie knapp 1000km in meinem Octavia 1.8 TSI gefahren, daher auch absolut...
Biete euch hier für 30 Euro eine Sportluftfilter Matte an. Ich habe sie knapp 1000km in meinem Octavia 1.8 TSI gefahren, daher auch absolut neuwertig und nicht verschmutzt.
Hier fehlen leider ein paar Infos.
Bild, Artikel-Informationen - die von Dir angegebenen Artikelnummer ist wirklich nur der Original-Filter.
Und vor allem die Angabe für welches Fahrzeug der Filter vorgesehen ist.
Verkauft Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen: Verkaufe neuwertige Original Skoda Felgen mit Sommerreifen. Model Italia in schwarz mit silbernen Felgenhorn.
Reifengröße 215/45 R16. Bereift...
Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo.
Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle,
vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren:
TDI 200 PS...
140kW TDI vs TSI: Hallo,
nach 4 Jahren mit meinem Superb Combi 140kW TDI DSG (L&K) steht jetzt eine Neuanschaffung an. Bislang 170.000 km abgespult - Probleme...
Tank Restmenge Anzeige muss angelernt werden?: Hallo zusammen.
Zwar habe ich durch die Suche ein paar Threads bezgl. Restmenge gefunden aber dort ging es letztendlich um den Tankinhalt und wie...