Privatverkauf Verkaufe K&N 57i Performance Kit NEU

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La Familia, 23.09.2013.

1. #1 La Familia, 23.09.2013
    La Familia

La Familia

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6. 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autopoint Chemnitz
    Kilometerstand:
    65000
    für Skoda Oktavia I (1U)
    1.6i (75 PS) Bj. 9/96-11/00

für Skoda Oktavia I (1U)
    1.4i (Mot. AXP) (75 PS) Bj. 9/96-9/04

für Skoda Fabia I (6Y)
    1.4i (Mot. AUA,BBY ohne Automatik) (75 PS) Bj. 9/99-2/07

für Skoda Oktavia I (1U)
    1.4i (75 PS) Bj. 9/96-9/04

für Skoda Fabia I (6Y)
    1.4i (ohen Automatik) (75 PS) Bj. 9/99-2/07

Mit TÜV
    Inklusive TÜV-Teilegutachten zur Eintragung durch einen Sachverständigen vom TÜV oder der Dekra.

Das K&N 57i Performance Kit 57-0406. Alle benötigten Anbaumaterialien und eine Einbauanleitung für die Fahrzeugtypen sind im Lieferumfang enthalten.

Durch den Einsatz des K&N 57i Performance Kit 57-0406 kann die Leistung der an

Preisvorschlag erbeten!

Versand auf Anfrage!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe K&N 57i Performance Kit NEU

Die Seite wird geladen...

Verkaufe K&N 57i Performance Kit NEU - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...