Privatverkauf Verkaufe K.A.W. Sportfahrwerk (50/40) für Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octi-TDI-Driver, 03.08.2009.

  1. #1 Octi-TDI-Driver, 03.08.2009
    Octi-TDI-Driver

    Octi-TDI-Driver

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    verkaufe für den Skoda Octavia 2 ein K.A.W. Sportfahrwerk...es war gerade einmal zwei monate verbaut und 1500km gelaufen!

    grund des verkaufs ist, dass ich mir ein gebrauchtes kw gewindefahrwerk gekauft habe, damit mein Octi noch etwas mehr zur straße gelangt.

    preis vb

    gruß
    Octi-TDI-Driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-TDI-Driver, 11.08.2009
    Octi-TDI-Driver

    Octi-TDI-Driver

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    wegen den vielen fragen:
    es handelt sich um ein komplettes fahrwerk, d.h. das 4 sportfedern und 4 stoßdämpfer enthalten sind...

    Gruß
    Octi-TDI-Driver
     
  4. #3 superb38, 11.08.2009
    superb38

    superb38

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Preisvorstellung
     
  5. #4 Octi-TDI-Driver, 11.08.2009
    Octi-TDI-Driver

    Octi-TDI-Driver

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 superb38, 12.08.2009
    superb38

    superb38

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    haben die vorderen ferderbeine 50mm oder 55mm. Bei was für einer Motorvariante war es eingebaut?
     
  7. #6 Octi-TDI-Driver, 13.08.2009
    Octi-TDI-Driver

    Octi-TDI-Driver

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es sind 55 federbeine...waren bei einem 2,0 tdi eingebaut! laut gutachten kann man das fahrwerk bis max. achslast von 1210kg fahren...

    gruß
    Octi-TDI-Driver
     
  8. #7 Octi-TDI-Driver, 19.08.2009
    Octi-TDI-Driver

    Octi-TDI-Driver

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und hoch
     
  9. #8 Master-S, 20.08.2009
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    steht in dem Gutachten nur der Skoda oder ist da auch Audi vertreten?

    Gruß
    Sven
     
  10. #9 Octi-TDI-Driver, 21.08.2009
    Octi-TDI-Driver

    Octi-TDI-Driver

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    leider ist das fahrwerk nur auf den skoda octavia 2 zugelassen....tut mir echt leid!

    gruß
    Octi-TDI-Driver
     
  11. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    ein paar Fragen: Was für Stoßdämpfer sind es (Hersteller?, normale Serienlänge oder gekürzt(z,B.2cm))?

    Wie ist der Fahrkomfort im Vergleich zum Gewindefahrwerk (und zum Serienfahrwerk)?

    VG
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Octi-TDI-Driver, 23.08.2009
    Octi-TDI-Driver

    Octi-TDI-Driver

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    der fahrkomfort vom k.a.w. zum vergleich des orig. sportfahrwerkes von skoda ist sehr gut! d.h., dass man noch bequem von a nach b fährt...nach meinem empfinden fährt sich das jetzige gewinde härter und schläge von bodenwellen sind deutlich spürbar im vergl. zum k.a.w. ...

    die stoßdämpfer sind von der firma kyb (excel g)

    gruß
    Octi-TDI-Driver
     
  14. #12 Octi-TDI-Driver, 31.08.2009
    Octi-TDI-Driver

    Octi-TDI-Driver

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ihr könnt mir auch preisangebote senden

    gruß
    Octi-TDI-Driver
     
Thema:

Verkaufe K.A.W. Sportfahrwerk (50/40) für Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe K.A.W. Sportfahrwerk (50/40) für Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...