Privatverkauf Verkaufe JVC KW-XR611 3 Mon. alt Preis 100€

Diskutiere Verkaufe JVC KW-XR611 3 Mon. alt Preis 100€ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft !!!!!!

1. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Verkauft !!!!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle183, 08.01.2011
    ralle183

ralle183

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Hi,

fahre demnächst nen Fabia II .

Wie ist esdenn mit dem Einbau ?

Passt das Radio ohne weiteres in den Radioschacht oder muß ich noch Änderungen( Einbaurahmen,Kabelsatz usw.) vornehmen?

4. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Kabelsatz brauchste, Antennen Adapter lege ich bei, und der passende Rahmen noch . Schau mal bei Ebay bekommt man schon komplett zu kaufen

Thema:

Verkaufe JVC KW-XR611 3 Mon. alt Preis 100€

Die Seite wird geladen...

Verkaufe JVC KW-XR611 3 Mon. alt Preis 100€ - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...