Verkaufe Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer kabellos schwarz

Diskutiere Verkaufe Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer kabellos schwarz im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hay an Alle, wie Ihr in der Überschrift schon lesen könnte verkaufe ich Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer kabellos in Schwarz. Sie sind so gut wie neu...

1. #1 Panterle, 15.12.2013
    Panterle

Panterle

Hay an Alle,

wie Ihr in der Überschrift schon lesen könnte verkaufe ich Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer kabellos in Schwarz.
    Sie sind so gut wie neu und funktioeren einwandfrei. Preis Neu wäre 195 Euro
    Ich biete sie für 170 Euro.
    Bei Interesse melden.

MfG
    Panterle

2. #2 Panterle, 27.12.2013
    Panterle

Panterle

Push
    160 VHB

3. #3 Panterle, 27.01.2014
    Panterle

Panterle

140€ Neuer Preis

Thema:

Verkaufe Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer kabellos schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer kabellos schwarz - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...