Verkaufe IPod touch 32gb 3G neu

Diskutiere Verkaufe IPod touch 32gb 3G neu im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, hab zu nem Vertrag nen Ipod 32GB 3G bekommen würde des loswerden wollen da ich ein iphone habe. 170€ ink. Versand. Gestern neu bekommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 superb-fan, 05.10.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Civic 1.4,BMW 520d F11
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    99200
    Moin,

hab zu nem Vertrag nen Ipod 32GB 3G bekommen würde des loswerden wollen da ich ein iphone habe. 170€ ink. Versand. Gestern neu bekommen.

VG

Basty

2. #2 superb-fan, 06.10.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Civic 1.4,BMW 520d F11
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    99200
    verkauft, kann closed

Thema:

Verkaufe IPod touch 32gb 3G neu

Die Seite wird geladen...

Verkaufe IPod touch 32gb 3G neu - Ähnliche Themen

1. Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht

Neuer Octavia 3. Tipps zum nachrüsten gesucht: Hallo Liebe Gemeinde, da ich Gestern meinen neuen Firmenwagen erhalten habe melde ich mich hiermit bei euch an. Es handelt sich um einen Octavia...
  2. Privatverkauf Rapid MonteCarlo Nebelscheinwerfer neu

Rapid MonteCarlo Nebelscheinwerfer neu: Wegen Fehlkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-rapid-monte-carlo-nebelscheinwerfer-neu/1032019920-223-4877 Kosten pro Stück...
  3. Privatverkauf Skoda Nabendeckel Nabenkappe 65 mm passend für VW Felgen NEU

Skoda Nabendeckel Nabenkappe 65 mm passend für VW Felgen NEU: Muss ehrlich sagen, dass die Qualität leider nicht die Beste ist. Aber man kriegt halt so gut wie keine mit 65mm Durchmesser!...
  4. Privatverkauf NEU Skoda Superb II 3T original Einstiegsleisten KDA 800 002

NEU Skoda Superb II 3T original Einstiegsleisten KDA 800 002: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-skoda-superb-ii-3t-original-einstiegsleisten-kda-800-002/1012798567-223-1728
  5. Octavia III Bolero Touch Display macht sich selbstständig

Bolero Touch Display macht sich selbstständig: Moinsen, seit ein paar Wochen habe ich mit dem Bolero Touch das Problem, wenn ich in Richtung des Displays ausatme, dass es dann z.B. einen Titel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden