Privatverkauf verkaufe innendekor holz sowie die satin schwarzen dekorteile vom superb 1

Diskutiere verkaufe innendekor holz sowie die satin schwarzen dekorteile vom superb 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo verkaufe die innendekorteile vom superb 1 also die teile der mittelkonsole vorne wie hinten sowie alle 4 türleisten die farbe ist satin...

1. #1 devil_hbs, 24.03.2010
    devil_hbs

devil_hbs Guest

hallo

verkaufe die innendekorteile vom superb 1
    also die teile der mittelkonsole vorne wie hinten sowie alle 4 türleisten
    die farbe ist satin schwarz
    nur der softlack der schalthebelblende hat leichte gebrauchsspuren
    desweiteren habe ich noch die naviblende,schalthebelblende und den aschenbecher vorne in dunkelvavona abzugeben
    die bilder dazu habe ich bei mir in der galerie hochgeladen

wer interesse hat einfach mal mit einem preisvorschlag per pn melden

lg :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: verkaufe innendekor holz sowie die satin schwarzen dekorteile vom superb 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u innendekor

Die Seite wird geladen...

verkaufe innendekor holz sowie die satin schwarzen dekorteile vom superb 1 - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  5. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...