Privatverkauf Verkaufe Hutablage aus MDF

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Tommi-89, 15.08.2011.

1. #1 Tommi-89, 15.08.2011
    Tommi-89

Tommi-89

Ahnsen und auch noch in Brieskow- Finkenheerd 1529
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Kilometerstand:
    56666
    Hat zufällig jemand Interesse an einer nach gebauten Hutablage?
    Sie passt wunderbar in die vorgesehene Halterung für einen Fabia 1, lediglich die Lautsprecher muss man hier noch intergrieren. Das ganze besteht aus einer 19mm MDF- Holzplatte. Sie ist auf der Sichtbaren Seite mit schwarzem Stoff bezogen.
    Durchmesser der Löcher: 2x 27,8cm und 2x 9,1cm (z.B. Mittel- tieftöner und Hochtöner)

Preis: 35€ VB

Artikelstandort: 31708 Ahnsen

Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben;)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommi-89, 17.04.2012
    Tommi-89

Tommi-89

Ahnsen und auch noch in Brieskow- Finkenheerd 1529
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Kilometerstand:
    56666
    Hutablage ist noch da und ich kann die auch verschicken. :D

Thema:

Verkaufe Hutablage aus MDF

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hutablage aus MDF - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...