Privatverkauf Verkaufe HP Sporting Sportfahrwerk/Rennfahrwerk für Felicia

Diskutiere Verkaufe HP Sporting Sportfahrwerk/Rennfahrwerk für Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein gebrauchtes Sportfahrwerk, verstellbar, für Skoda Felicia von HP Sporting. Auch für Motorsport einsetzbar. Funktion ungeprüft....

1. #1 schmoerk, 25.04.2011
    schmoerk

schmoerk

Verkaufe ein gebrauchtes Sportfahrwerk, verstellbar, für Skoda Felicia von HP Sporting. Auch für Motorsport einsetzbar. Funktion ungeprüft. Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistungsansprüche!!!
    Bitte Kontakt aufnehmen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 25.04.2011
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Gib nochmal paar daten dazu.....
    Preis
    ca. Laufleistung
    ABE, Gutachten

4. #3 schmoerk, 27.04.2011
    schmoerk

schmoerk

Preis möchte ich nicht öffentlich bekanntgeben - wer wirklich Interesse hat, meldet sich bitte per PN. Bin da schon zu oft gestolpert, da viele selbst für Neuteile nur Schrottpreis zahlen wollen.

Ich verkaufe das Fahrwerk, weil ich anderweitig ein noch besseres gefunden habe und dieses von mir nun ungenutzt bleibt. Ich habe es nicht eingebaut und weiß auch nicht, welche Laufleistung es hat.

ABE, Gutachten gibt es bei den HP Sporting Fahrwerken meines Erachtens nicht. Direkte Anfrage beim Hersteller hilft vielleicht: hpsporting.cz

5. #4 schmoerk, 31.08.2011
    schmoerk

schmoerk

verkauft

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe HP Sporting Sportfahrwerk/Rennfahrwerk für Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp sporting felicia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe HP Sporting Sportfahrwerk/Rennfahrwerk für Felicia - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...