Verkaufe hintere Schutzleisten "Octavia" von Superskoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Bodenseematze, 05.08.2014.

1. #1 Bodenseematze, 05.08.2014
    Bodenseematze

Bodenseematze

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen RS die Schutzleisten für die hinteren Türen bestellt:
    http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...ginal-OEM-Skoda-REAR-door-sill-covers-OCTAVIA
    bzw.
    http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-original-Skoda-REAR-door-sill-covers-VRS

Als sie heute gekommen sind, habe ich leider festgestellt, dass die ersteren mit "Octavia"-Schriftzug gekommen sind und nicht die mit "VRS" ?(
    Als ich dann in meine Bestellung geschaut habe, habe ich gesehen, dass der Fehler bei mir lag - ich habe doch tatsächlich die falschen bestellt ;(

Ich würde jetzt gerne die richtigen noch bei Superskoda bestellen - aber einfach so 40 Eur (+Zahlungsaufschlag +Versand) in den Sand setzen?

Also biete ich die falsch bestellten hier mal zum Kauf an.

Ich würde sie innerhalb Deutschland für 40 Eur (Vorkasse) versandkostenfrei verschicken.

Bei Interesse bitte PN an mich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don_nOOb, 05.08.2014
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
    Schreib Superskoda doch mal an, evtl. tauschen sie dir die Teile auch um.

Und es gibt hier extra ein verkaufsthread/marktplatz. ;)

4. #3 Bodenseematze, 05.08.2014
    Bodenseematze

Bodenseematze

Ja, habe ich auch gemacht - bisher noch keine Antwort.
    Wenn man sich die Meinungen über Superskoda so anschaut, ist das ja wohl eine "Schwäche" von denen - bei Fragen / Problemen nicht zu antworten...

Echt? Hatte extra geschaut, aber keinen gesehen...
    ...habe aber natürlich nur unter "Skoda Octavia III Forum" gesucht. :whistling:
    Jetzt, nach nochmaliger Suche, habe ich ihn den Verkaufsfred gefunden - allerdings nicht fahrzeugspezifisch, wie ich erwartet hätte... :S

Thema:

Verkaufe hintere Schutzleisten "Octavia" von Superskoda

Die Seite wird geladen...

Verkaufe hintere Schutzleisten "Octavia" von Superskoda - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...