Verkaufe Hifonics Spitzenklasse Subwoofer!Maxximus 12D4 Neuwertig

Diskutiere Verkaufe Hifonics Spitzenklasse Subwoofer!Maxximus 12D4 Neuwertig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich jetzt das Krach Machen aufgebe verkaufe ich hier jetzt einen meiner wirklich geliebten Maxximus Woofer der Spitzenklasse .Ich habe die...

1. #1 SPLFabia, 15.10.2011
    SPLFabia

SPLFabia

Da ich jetzt das Krach Machen aufgebe verkaufe ich hier jetzt einen meiner wirklich geliebten Maxximus Woofer der Spitzenklasse .Ich habe die Woofer nur einmal zum Test eingesetzt und habe dann auf grund von Ärger beschlossen das Krachmachen aufzugeben und auf Klang umzubauen Die Woofer sind grad 2 Monate alt und wurden beim Fachhändler gekauft und haben somit noch fast komplette Garantie von Audio Design

Sie besitzen eine Doppelschwingspule die mit 750 Watt belastbar ist aber auch auf grund der übertrieben guten Belüftung und Verarbeitung auch mal mehr verträgt .Die Schwingspule hat 2x4 Ohm ist also auf für guten Klang echt zu gebrauchen
    NP liegt bei 260 Euro und ich biete sie euch für 200 Eur an die OVP und Rechnung gibt es natürlich auch dazu wenn ihr sie wollt

Wenn ihr fragen habt oder bilder wollt schreibt mir!

Auch so damit ihr gleich wißt wie gut der ist hier der Testbericht
    MXT 12 D2 270 Euro
    Vertrieb: Audio Design audiodesign.de
    Am Breilingsweg 3, 76709 Kronau
    Top & Flop
    Å linear
    Å super verarbeitet
    Í –
    Messwerte
    Testgehäuse 65 Liter Bassreflex
    Schalldruckpegel (2 V, 1 m) 87,6 Hz
    Max. Schalldruck (80/63/50/40/32/25Hz)
    115,3 / 114,3 / 115,8 / 116,7 / 110,1 / 97,6 dB
    Klang (35 von 50)
    Technik
    Maximaler Schalldruck (23 von 40)
    Verarbeitung (8 von 10)
    TESTURTEIL
    Spitzenklasse 66

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Hifonics Spitzenklasse Subwoofer!Maxximus 12D4 Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hifonics Spitzenklasse Subwoofer!Maxximus 12D4 Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  5. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...