Privatverkauf Verkaufe hifi anlage

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von siR oiski, 29.06.2009.

1. #1 siR oiski, 29.06.2009
    siR oiski

siR oiski

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autowerkstatt Redlich
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

Ich verkaufe meinen geliebten crunch crb 500 subwoofer und die dazugehörige endstufe (ist auch von crunch aber perfekt auf den sub abgestimmt)

ich habe mit diesem scheeeenen gerät einne db leisung von 140,4 erreicht und bin bis zum ende mit ihm zufrieden und mehr !!!

nun wollt ihr sicherlich wissen warum ich ihn den los werden will nein nicht weil er defekt ist oder sonstiges !! ich will einen eig. kofferraum ausbau anangen und brauche diese 2 geräte nun nicht mehr also ich würde sie gern weitergeben in euren händen wenn ihr fotos wollt könnt ihr euch bei mir melden oder hier posten !

der preis liegt bei 250 euro ich denke das ist ein sehr faires angebot

ok ich hoffe ihr meldet euch
    greetzZ Tino
    ps: die geräte sind 4 monate alt d.h. sie sind neuwertig und haben noch knapp 1,5 jahre garantie die ihr natürlich bekommt !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe hifi anlage

Die Seite wird geladen...

Verkaufe hifi anlage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...