Octavia I Verkaufe hier Orginale Skoda Octavia 1U Style Kompletträder.

Diskutiere Verkaufe hier Orginale Skoda Octavia 1U Style Kompletträder. im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe hier Orginale Skoda Octavia 1U Style Kompletträder. Bauhjahr Fahrzeug: 10/2003 Laufleistung: circa 1 Jahr, danach Wechsel auf 18Zoll...
  • Verkaufe hier Orginale Skoda Octavia 1U Style Kompletträder. Beitrag #1

Octavia-1.4-TSI

Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift
Verkaufe hier Orginale Skoda Octavia 1U Style Kompletträder.

Bauhjahr Fahrzeug: 10/2003

Laufleistung: circa 1 Jahr, danach Wechsel auf 18Zoll.

Anzahl: 4 Stück

Größe: 205/55 auf 16Zoll

Alter Felgen: etwa 7 Jahre

Alter Reifen: etwa 7 Jahre, sind aber bis max. 10 Jahre fahrbar.

Profiltiefe: runde 6mm

Besonderheiten:Eine Felge hat einen Kratzer auf der Aussenseite (Foto auf Wunsch)

Preis: VB: 290 Euro

Weitere Fotos können auf Wunsch zugesand werden.

Meldet euch per Mail an: [email protected] oder einfach ne PN schreiben.

FELGEN sind verkauft. Sorry an alle die zu späten waren.

Anhänge

• Style Felge1.jpg
    Style Felge1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 95
Thema:

Verkaufe hier Orginale Skoda Octavia 1U Style Kompletträder.

Verkaufe hier Orginale Skoda Octavia 1U Style Kompletträder. - Ähnliche Themen

Verkauft Sommer Kompletträder 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe Sommer Kompletträder auf 18Zoll Alufelgen Felgen: AluTec 8x18 W10 112/5 ET39 66,5 Reifen: Hankook Ventus Prime 3...
Privatverkauf

Skoda 1u Style Kombi

Privatverkauf Skoda 1u Style Kombi: Hallo Skoda- Gemeinde, da ich mir ein 7- Sitzer kaufen möchte überlege ich mein Skoda zu verkaufen. Skoda Style Kombi Benzin 245Tkm Silber...
Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Verkaufe Orginal Skoda Octavia 1U Style Kompletträder: Verkaufe hier Orginale Skoda Octavia 1U Style Kompletträder. Bauhjahr Fahrzeug: 10/2003 Laufleistung: circa 1 Jahr, danach Wechsel auf 18Zoll...
Oben