Privatverkauf Verkaufe HEKO Windabweiser für vorne und hinten für alle Skoda FELICIA !!

Diskutiere Verkaufe HEKO Windabweiser für vorne und hinten für alle Skoda FELICIA !! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi leute ich verkaufe günstig meine HEKO windabweiser für vorne und hinten.. passen an jeden skoda felicia !! hätte mir 10 € vorgestellt. bei...
felicia86

felicia86

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
hi leute

ich verkaufe günstig meine HEKO windabweiser für vorne und hinten..

passen an jeden skoda felicia !!

hätte mir 10 € vorgestellt.

bei interesse einfach melden per PN od. hier im thread

lg max

the_iceman

the_iceman

Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
passen die einigermaßen?

nur vorn verkaufst nicht einzeln? :D

würde die nehmen.
schickst mir bitte ne pn?

felicia86

felicia86

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,3 LX
Kilometerstand
40
Vorderen Windabweiser sind gerade verkauft worden.

Wer nur die hinteren möchte meldet sich einfach bei mir.

lg max

Thema:

Verkaufe HEKO Windabweiser für vorne und hinten für alle Skoda FELICIA !!

Verkaufe HEKO Windabweiser für vorne und hinten für alle Skoda FELICIA !! - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Privatverkauf Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten: Hatte mir leider die falschen Beläge/Scheiben bestellt (brauchte vorne, hatte aber hinten bestellt). Rückgabe nicht mehr möglich. 1x...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Oben