Privatverkauf Verkaufe H&R Federn für Octavia III RS (40mm)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MarkusH., 12.02.2014.

1. #1 MarkusH., 12.02.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

Verkaufe meine 3 Monate alten Sportfedern von H&R für den Skoda Octavia III RS.

TYP Nr. 28 833-2

40mm Tieferlegung (auf's Normalfahrwerk bezogen, auf das vom RS sind es knapp 25mm)

Top Zustand mit komplett neuen Anschlagpuffern für Vorne.

Preis 150€ VB

Verkaufe die Federn, die ich gerade erst selber von WobRS abgekauft habe, da das Fahrzeug jetzt doch nicht tiefergelegt wird!

Siehe auch: [Privatverkauf] Verkaufe H&R Feder für Octavia III RS (40mm)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusH., 16.02.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

Und hoch damit ;)

4. #3 MarkusH., 21.02.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

und WEG...

Thema: Verkaufe H&R Federn für Octavia III RS (40mm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia III h&r federn 40mm

Die Seite wird geladen...

Verkaufe H&R Federn für Octavia III RS (40mm) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....