Privatverkauf Verkaufe H&R Feder für Octavia III RS (40mm)

Diskutiere Verkaufe H&R Feder für Octavia III RS (40mm) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine 3 Monate alten Sportfedern von H&R für den Skoda Octavia III RS. TYP Nr. 28 833-2 40mm Tieferlegung(auf's Normalfahrwerk bezogen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WobRS

WobRS

Fahrzeug:
    EX- Octavia 3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Wolfsburg
    Verkaufe meine 3 Monate alten Sportfedern von H&R für den Skoda Octavia III RS.

TYP Nr. 28 833-2
    40mm Tieferlegung(auf's Normalfahrwerk bezogen, auf das vom RS sind es knapp 25mm)

Top Zustand mit komplett neuen Anschlagpuffern für Vorne.

Preis 150€

Werden Verkauft weil das Auto wieder zurück zum Händler gegangen ist(Mängel).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusH., 25.01.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

Habe eine Nachricht per PN geschickt :)

4. WobRS

WobRS

Fahrzeug:
    EX- Octavia 3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Wolfsburg
    Verkauft!!

Thema: Verkaufe H&R Feder für Octavia III RS (40mm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs h&r federn

,
  2. skoda octavia rs tieferlegungsfedern

,
  3. tieferlegungsfedern skoda octavia rs

,
  4. skoda octavia rs 5e h&r federn ,
  5. skoda octavia rs federn
Die Seite wird geladen...

Verkaufe H&R Feder für Octavia III RS (40mm) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.