Privatverkauf Verkaufe H&R 16mm/achse Spurverbreiterung für Octavia 1u, Fabia 5 und 6j, Superb 3u, Roomster 5j.

Diskutiere Verkaufe H&R 16mm/achse Spurverbreiterung für Octavia 1u, Fabia 5 und 6j, Superb 3u, Roomster 5j. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe wegen fehlkauf meine H&R Spurplatten! Es sind 16mm/achse 8mm pro Rad. Zustand ist sehr gut, die sind auf den Bild nicht sauber. Die...

1. #1 Mobsi85, 17.06.2012
    Mobsi85

Mobsi85

Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Verkaufe wegen fehlkauf meine H&R Spurplatten!
    Es sind 16mm/achse 8mm pro Rad.
    Zustand ist sehr gut, die sind auf den Bild nicht sauber.
    Die Platten haben einen doppelten Lochkreis (5x100-5x112)

Gutachten nummer ist: 16255571

Preis: macht mir ein angebot per PN oder tausche auch gegen 20mm/achse mit 5x112 lochkreis

Anhänge:

2. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Eine ganz doofe Frage...sind die noch da :D?

Thema:

Verkaufe H&R 16mm/achse Spurverbreiterung für Octavia 1u, Fabia 5 und 6j, Superb 3u, Roomster 5j.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe H&R 16mm/achse Spurverbreiterung für Octavia 1u, Fabia 5 und 6j, Superb 3u, Roomster 5j. - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...