Verkaufe gut erhaltene Alus

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von flashbear08, 22.04.2010.

1. #1 flashbear08, 22.04.2010
    flashbear08

flashbear08

Klütz Maximilain-von-Welschstr. 3 76646 Bruchsal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 tdi BJ. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Auto Treff Mallentin
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo ich will meine Alus verkaufen die ich letztes jahr nur knapp 4 monate gefahren habe. Sie passen auf jedes Auto mit dem Lochkreis 5/100 Es sind von AEZ 17" Leichmetall Felgen. wobei 3 Gebraucht sind und die 4. Felge ist nagelneu Also noch nciht gefahren. Si haben alle noch sehtr gutes Profil Und abe ist vorhanden. Die felgen Haben einen neuwert von 1200 euro und ich würde sie für 800 euro verkaufen. Allerdingst müssten sie selbst abgeholt werden.

Bilder hänge ich mit ran. Wer interesse hat persöhnlich über mail melden(flashbear06@msn.com)

Bilder sind hier zu groß Wer mehr informationen haben will kann mir per mail schreiben dann schicke ich die bilder mit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 22.04.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 flashbear08, 23.04.2010
    flashbear08

flashbear08

Klütz Maximilain-von-Welschstr. 3 76646 Bruchsal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 tdi BJ. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Auto Treff Mallentin
    Kilometerstand:
    110000
    Danke danke. Also wer die alus haben will kann sich melden bei mir. Bilder schicke ich denn per mail zu da sie heir etwas zu groß für sind

Thema:

Verkaufe gut erhaltene Alus

Die Seite wird geladen...

Verkaufe gut erhaltene Alus - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  3. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  4. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...