Privatverkauf Verkaufe Großes Farbnavi aus Superb 1 ---VERKAUFT----

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von BASS, 29.04.2010.

1. BASS

BASS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    [​IMG] Hallo,

verkaufe Hier ein original Skoda Navi (MFD) mit Farbdisplay aus einem Superb 1 Bj 2005. Das Navi befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Mit dabei ist die Codekarte, Bedienunsanleitung, Navi CD Deutschland 2005 und die aktuelle Teleatlas Software Europa 2009/2010.

Habe das Gerät nur wegen wechsel auf einen Moniciever ausgebaut und zum rumliegen lassen ist es einfach zu schade.

Kein geklautes Gerät ! ! ! Eigentumsnachweis vorhanden ! ! !

Preislich habe ich mir 350 € VB vorgestellt da die neue Software auch mit dabei ist.

Aus Wunsch hätte ich auch noch den passenden CD Wechsler zu verkaufen.

Bei Ineresse einfach per Mail oder unter 0170 / 8082103.

MfG Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 30.04.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Bilder bitte mal reinstellen.....danköööö=)

Thema:

Verkaufe Großes Farbnavi aus Superb 1 ---VERKAUFT----

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Großes Farbnavi aus Superb 1 ---VERKAUFT---- - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen