Privatverkauf Verkaufe Gewindefahrwerk für Skoda Fabia

Diskutiere Verkaufe Gewindefahrwerk für Skoda Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Gewindefahrwerk (Verchromt)der Firma Inter Alloy, Die vorderen sind nagelneu die hinteren ca 1000 km gelaufen, mit originaler...

1. #1 Egonfuerl, 19.05.2009
    Egonfuerl

Egonfuerl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI PD, GT, Black magic perl
    Verkaufe Gewindefahrwerk (Verchromt)der Firma Inter Alloy, Die vorderen sind nagelneu die hinteren ca 1000 km gelaufen, mit originaler Verpackung!! + ABE, Passend für VW Polo 9N, VW Polo 4, VW Vox 5Z, Seat Ibiza/ Cordoba 6L, Skoda Fabia 6Y,... Preis ca. 200 Euro

Bei Fragen bitte egonfuerl@gmx.at

Symbolfoto:

http://www.resi.at/resi-nr/basar/fotos/41954.jpg

Thema:

Verkaufe Gewindefahrwerk für Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gewindefahrwerk für Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....