Privatverkauf Verkaufe gebrauchte Superb II THEMISTO Felgen

Diskutiere Verkaufe gebrauchte Superb II THEMISTO Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, biete hier gebrauchte THEMISTO Felgen vom Superb II zum Verkauf an. Sie sind gbraucht und weisen ein paar kleine...

1. #1 3U_1.9 TDI, 01.04.2011
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo Community,

biete hier gebrauchte THEMISTO Felgen vom Superb II zum Verkauf an.
    Sie sind gbraucht und weisen ein paar kleine Schönheitsfehler auf.
    Sind dennoch in einem guten Zustand.

Preis 500 € VB

mfg

Angebot eBay Kleinanzeigen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe gebrauchte Superb II THEMISTO Felgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe gebrauchte Superb II THEMISTO Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...