Privatverkauf Verkaufe ganz neue HEKO Windabweiser für die Hintertüren

Diskutiere Verkaufe ganz neue HEKO Windabweiser für die Hintertüren im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo an alle ich verkaufe original verpackte neue HEKO Windabweiser für den Skoda Felicia BJ 94 - 98. Bin mir ziemlich sicher das Sie auf auf...

1. #1 felicia86, 12.05.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hallo an alle

ich verkaufe original verpackte neue HEKO Windabweiser für den Skoda Felicia BJ 94 - 98.
    Bin mir ziemlich sicher das Sie auf auf andere Skodamodelle passen.. sind ja nur die Hintertüren..

Kann auch gerne abmessungen durchführen.. passen aber in jeden Scheibenrahmen hinein..

Sie sind passgenau und müssen nur noch in den Hintertüren eingesetzt werden, haben einen tollen Look und sind in 20 sek. draufgesteckt.

Macht mir einfach einen Preisvorschlag per privater nachricht oder hier.

lg max

Thema:

Verkaufe ganz neue HEKO Windabweiser für die Hintertüren

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ganz neue HEKO Windabweiser für die Hintertüren - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...