Verkaufe FX Navi Spanien Portugal CD V1 Amundsen -VERKAUFT-

Diskutiere Verkaufe FX Navi Spanien Portugal CD V1 Amundsen -VERKAUFT- im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich verkaufe hier eine Volkswagen Navigations-CD von Spanien/ Portugal , Version 1, von Blaupunkt FX EA-Teilenummer 3C0 919 884 JAuf der...

1. Icky51

Icky51

Hallo
    Ich verkaufe hier eine Volkswagen Navigations-CD von Spanien/
    Portugal , Version 1, von Blaupunkt FX

EA-Teilenummer
    3C0 919 884 J
    Auf der CD sind die Länder Spanien/Portugal als
    Vollabdeckung sowie weitere Länder im Detailstraßennetz,
    Verbindungsstraßennetz und Hauptverbindungsstraßennetz vorhanden.
    Die CD hat kleine Gebrauchsspuren. Einge kleinere Kratzerchen, wie sie immer mal entstehen können. Hat aber keinerlei Einfluss auf die Funktion.
    Sie wird geliefert in einer CD-Hülle, da die Originalhülle nicht mehr vorhanden ist.
    45,- incl. Versand

Thema:

Verkaufe FX Navi Spanien Portugal CD V1 Amundsen -VERKAUFT-

Die Seite wird geladen...

Verkaufe FX Navi Spanien Portugal CD V1 Amundsen -VERKAUFT- - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...