Verkaufe FX Navi Spanien Portugal CD V1 Amundsen -VERKAUFT-

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Icky51, 16.08.2010.

  1. Icky51

    Icky51

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich verkaufe hier eine Volkswagen Navigations-CD von Spanien/
    Portugal , Version 1, von Blaupunkt FX

    EA-Teilenummer
    3C0 919 884 J
    Auf der CD sind die Länder Spanien/Portugal als
    Vollabdeckung sowie weitere Länder im Detailstraßennetz,
    Verbindungsstraßennetz und Hauptverbindungsstraßennetz vorhanden.
    Die CD hat kleine Gebrauchsspuren. Einge kleinere Kratzerchen, wie sie immer mal entstehen können. Hat aber keinerlei Einfluss auf die Funktion.
    Sie wird geliefert in einer CD-Hülle, da die Originalhülle nicht mehr vorhanden ist.
    45,- incl. Versand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe FX Navi Spanien Portugal CD V1 Amundsen -VERKAUFT-

Die Seite wird geladen...

Verkaufe FX Navi Spanien Portugal CD V1 Amundsen -VERKAUFT- - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?